© Andrea Langenbacher | Impressum | Datenschutzerklärung

Drawdown – Wie wir die Erderwärmung umkehren können

Projektbeschreibung

Eine Sache, die ich an meinem Beruf (unter anderem) wirklich liebe: Ich werde dafür bezahlt, mich mit unglaublich interessanten Themen und Menschen zu beschäftigen.
Und ich lerne, lerne, lerne. Bei “Drawdown” aus dem Güterloher Verlagshaus, bei dem ich das Übersetzungslektorat gemacht habe, war das in besonderem Maße der Fall: Forscherinnen und Forscher haben weltweit unzählige gut begründete Möglichkeiten zusammengetragen, wie es uns noch gelingen kann, die Erderwärumung zu stoppen. Realistisch betrachtet und berechnet, aber in bester amerikanisch-optimistischer Tradition: Yes, we can!

Wer mehr dazu erfahren will: Bitte hier entlang!

Details

  • Kunde: Gütersloher Verlagshaus
  • Mein Beitrag: Übersetzungslektorat
  • Erscheinungsjahr: 2019
Top